02.03.2020

Das Lausitzer Seenland will Deine Ideen!

Das Lausitzer Seenland will Deine Ideen!

Wasser ist unser Element, aber wir brennen auch für unsere Gäste. Mit beiden Beinen stehen wir fest auf der Erde und unser Kopf ist in den Sternen. Für den nötigen Rückenwind sorgen wir schon.
Aber um eine Region zu gestalten, braucht es noch mehr: eine ordentliche Portion Mut, Erfindergeist und Innovationskraft, auch Fleiß und Experimentierfreude und manchmal auch ein bisschen Verrücktheit und Glück Auf.
Wenn Du schon einmal bei uns im Seenland warst, bei uns bereits tätig bist oder gern zurück kommen möchtet, weißt Du bestimmt, dass Familien unsere Region besonders schätzen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Deine Idee in diese Richtung geht. Auch neue gastronomische Angebote oder alles, was man im, auf und am Wasser noch alles machen kann, sind mehr als willkommen.
Natürlich lassen wir uns auch super gerne von Dir überraschen, wenn Du etwas mitbringst, woran wir noch gar nicht gedacht haben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir aus Deiner Idee Dein Projekt zu machen.

Werde zum Tourismushelden!
Du hast schon lange eine Idee im touristischen Bereich oder kennst Freunde in den Startlöchern?
Du würdest am liebsten sofort damit anfangen und weißt nicht so genau wie?
Du bist bereits tätig und willst ein zusätzliches Angebot ausbauen?
Du möchtest ein Café am See eröffnen, Radtouren anbieten, eine Pension eröffnen oder Boote vermieten?

Dann ist das genau das Richtige für Dich!
Tourismus-Held werden und die Idee weiterentwickeln und umsetzen.
Wir helfen Dir dabei.
Alle weiteren Informationen dazu findest Du unter https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/…/lausitzer-…/…
Hier kannst Du Dich anmelden, oder Du kommst in der Touristinformation Guben vorbei und lässt Dich beraten.